Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ella und Torben (Freitag, 17 August 2018 13:04)

    Ganz großes Kino, Nicole. Wieviel Detailliebe kann man eigentlich haben??? Wir liiiieben Deinen Stil und sind so dermaßen happy, dass uns eine Freundin den Tip gegeben hat, die Deko für unsere Hochzeit bei Dir zu leihen. Unser Traum von einer Boho-Hochzeit ist damit wahr geworden. Tausend Dank dafür!!!!

  • #5

    Luise (Donnerstag, 07 Juni 2018 20:09)

    Vielen lieben Dank, Nicole, für Deine wahnsinnig tolle Unterstützung bei der Auswahl unserer Hochzeitsdeko und für die vielen wertvollen Tips! Unsere Hochzeit war einfach ein Traum und ein ganz wichtiger Bestandteil waren natürlich Deine wunderschönen Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Luise

  • #4

    Katharina (Montag, 02 Oktober 2017 18:11)

    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich bin, "the featherette", und damit Nicole, gefunden zu haben. Mir ist selten ein Mensch begegnet, der mit so viel Begeisterung und Liebe das tut, was er am besten kann, nämlich kleine Wunder vollbringen. Nicht nur, dass "the featherette" endlich mal diese ganze Einheitsdeko bestehend aus Jutetischläufern und Spitzenband durchbricht, hier wird das Thema Hochzeit vollkommen neu interpretiert. Unsere Gäste waren zunächst etwas verwirrt, da ihre Erwartungshaltung eine komplett andere war, aber es ist unglaublich, wieviel Lob wir für die Andersartigkeit unserer Deko bekommen haben. Danke Nicole, für alles (und auch für die geschickte Verhüllung nicht so schöner Dinge in unserer Location).

    Katharina und Sven

  • #3

    Tam (Mittwoch, 20 September 2017 18:48)

    Nicoles Möbel und Dekoelemente sind wunderschön und versüßen jede Hochzeit oder andere Feier ungemein ;)
    Ich selbst habe bereits viele Ihrer Schätze "live" gesehen und bin absolut begeistert mit welcher Liebe sie immer weiter diese schönen Stücke sammelt... Mieten Mieten Mieten kann ich nur sagen!

  • #2

    Sandra M. (Dienstag, 12 September 2017 18:49)

    Ich habe die Holzstühle mit süßen elfenbeinfarbenen Stuhlkissen sowie zwei Kronleuchter aus geflochtenen Ästen von Nicole ausgeliehen - was unsere Hochzeit im Vintage-Stil perfekt ergänzt hat! Wunderschön, vor allem die Kronleuchter haben uns so sehr gefallen und haben ein wunderschönes Licht gemacht. Das Bild unter "Dekoverleih" --> "Licht" von dem großen Kronleuchter ist original von unserer Hochzeit :)
    Nicole selbst ist mit vollem Herzen dabei, was einfach nur Spaß macht. Neben Nicoles Dekoartikeln haben wir auch ihre Beratung in Anspruch genommen. Sie hat einfach ein super Auge für Deko und hat alles wunderschön arrangiert :)

  • #1

    Rebecca Sturm (Sonntag, 06 August 2017 21:56)

    Liebe Nicole,
    deine Holzleiter hat unsere Candybar perfekt gemacht. Vielen lieben Dank. Die Leiter ist perfekt um darauf liebevoll eine Candybar aufzubauen.
    Bin sehr froh, dass meine Trauzeugin den Kontakt zu dir hergestellt hat. Hätte ich früher deinen Verleih entdeckt, hätte ich auf jeden Fall den ein oder anderen Dekoartikel zusätzlich gemietet.
    Deine herzliche Art und die spürbare Liebe zum Detail haben mich direkt überzeugt.

    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Ich danke dir.

    Herzliche Grüße
    Rebecca

Kontakt

Email: info@thefeatherette.de

Instagram: www.instagram.com/thefeatherette

Featured on

Share it