About

Wer ich bin

 

Hallo Ihr Lieben, ich bin Nicole, das Gesicht hinter
"the featherette". Verheiratet. Mutter. Sammlerin.

decoaddicted. hippieheartedsoul. hopelessromantic.

 

 

Boho Bonn Hippie Braut - the featherette

"Ich will es aber lieber so!" -

 

Ein prägnanter Satz, der mich kontinuierlich während der Planungsphase meiner eigenen Hochzeit begleitet hat, und für den ich immer wieder ungläubige Blicke und Kopfschütteln von Familienangehörigen geerntet habe.

Ich wollte keine Feier im Schloss,  keine weißen Hussen, kein Pastell, kein Weiß (mit Ausnahme des Kleides).

 

Eine Hochzeitsfeier im klassischen Sinn kam für uns nie in Frage. Es sollte anders werden. Wir wollten die Hochzeit feiern, die wir wollten, nicht die, die wir feiern sollten.
Wild romantisch und Draußen sollte es sein, in der Natur. Auf gar keinen Fall in einem Gastronomiebetrieb. Wir wollten vollkommen frei in der Gestaltung sein.

Viele Sommer habe ich als twenty-something auf Ibiza verbracht und bin dem damaligen Hippie-Spirit der Insel einfach verfallen. Die Symbiose aus Sommer, langen Kleidern, Federn im Haar, die ganze ungezwungene Lässigkeit, all das sollte sich auch in unserer Hochzeitsfeier wiederfinden.

 

Ja, ich bin eine Nostalgikerin durch und durch. Mein Herz hängt an alten Dingen. Seit vielen Jahren sammle ich antike Möbel und Deko. Keine Hochglanzrestaurationen, vielmehr Gegenstände, die Geschichten erzählen können und ihren ganz eigenen Charme haben. All meine Schätze sollten einen Platz in der Hochzeitsdeko bekommen.

 

So haben wir 3 Transporterladungen!!! voller Möbel und Deko in unsere Hochzeitslocation gebracht. Es war spannend zu beobachten wie sehr sich dieses Fleckchen Natur mit jedem weiteren Dekoelement veränderte und am Ende ein vollständiges Gesamtkonzept entstand, das selbst die grössten Skeptiker begeisterte. 

 

Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert - jetzt seid Ihr dran!

  

 the featherette 

 

 

 

 


Kontakt

Email: info@thefeatherette.de

Instagram: www.instagram.com/thefeatherette

Featured on

Hey, Folgt Uns