Wir

Wer Wir sind


 

Zunächst einmal bin da ich, Nicole, das Gesicht hinter "the featherette" - decoaddicted. hippieheartedsoul. hopelessromantic.

Aber the featherette bin nicht nur ich allein. Eigentlich sind wir inzwischen ganz schön Viele. Eure Events dekorieren wir grundsätzlich mit einem 3-4köpfigen Team. 

 



"ich will es aber lieber so!"

Kommt Euch dieser Satz bekannt vor? - Mein treuester Begleiter während der Planungsphase meiner eigenen Hochzeit, der mir unzählige ungläubige Blicke und Kopfschütteln von Familienangehörigen eingebracht hat.


Eine Hochzeitsfeier im klassischen Sinn kam für uns persönlich nie in Frage. Wir wollten die Hochzeit feiern, die wir wollten, nicht die, die wir feiern sollten - ohne Schloss, ohne Stuhlhussen, ohne rote Rosen.
Wild, romantisch und Draußen sollte es sein, in der Natur, mit einem Maximum an gestalterischer Freiheit. 


Viele Sommer habe ich als Twentysomething auf Ibiza verbracht und bin dem damaligen Hippie-Spirit der Insel einfach verfallen. Die Symbiose aus Sommer, langen Kleidern, Federn im Haar, die ganze ungezwungene Lässigkeit, all das sollte sich auch in unserer Hochzeitsfeier wiederfinden.

 

Schlussendlich haben wir 3 Transporterladungen!!! voll mit Möbeln und Deko in unsere Hochzeitslocation gebracht. Es war spannend zu beobachten wie sehr sich dieses Fleckchen Natur mit jedem weiteren Dekoelement veränderte und am Ende ein vollständiges Gesamtkonzept entstand, das selbst die grössten Skeptiker begeisterte. 

"Dare to be different!"

Nach der Feier unserer Hochzeit im Jahr 2017  haben wir the featherette gegründet, als wir uns mit einer liebevoll ausgesuchten Auswahl besonderer Requisiten wiederfanden, von denen wir wussten, dass sie noch so viele Geschichten zu erzählen hatten. 

 

Inspiriert durch Bohemian-Interiors und -Designs aus der ganzen Welt, bieten wir Euch heute eine vielfältige Auswahl an außergewöhnlichen Dekorationsartikeln zum Verleih an, die perfekt in eine Hochzeits-/Eventumgebung passen und mit denen Ihr Eure Visionen an Eurem besonderen Tag zum Leben erwecken könnt.

Von Kulissen für freie Trauungen über Lounge Mobiliar bis hin zu den kleinen, feinen Details für die Tischdekoration haben wir eine einzigartige Kollektion für Euch zur Auswahl. Jedes einzelne Stück aus unserem Bestand ist handverlesen, um sicherzustellen, dass jede Hochzeit, an der wir arbeiten, einen nachhaltigen Eindruck bei Euch und Euren Gästen hinterlässt.

 

Für die „Selbermacher“ unter Euch bieten wir alle Artikel zur Anmietung und Selbstabholung an. Bitte beachtet in dem Zusammenhang unbedingt unser Flatrate-Angebot.

 

Für diejenigen unter Euch, die ihren großen Tag vollkommen entspannt angehen möchten, bieten wir eine Komplett-Dekorationsoption an, die „all-in“-Rate. Sie umfasst neben der Beratung und Konzepterstellung auch den Transport, sowie Auf- und Abbau. Wir helfen Euch dabei, Euren Veranstaltungsort oder -raum Euren Vorstellungen entsprechend zu gestalten, ganz egal, ob es nun darum geht, eine leere Leinwand zum Leben zu erwecken oder einem bereits schönen Raum den letzten Schliff zu geben.

 

Wir lieben es, Veranstaltungsorte vollkommen umzugestalten und Räume zu revolutionieren, um Euch den perfekten Rahmen für den Beginn Eures neuen Kapitels zu bieten. Unsere große Leidenschaft sind alternative Hochzeitskonzepte mit ethnischen Einflüssen und Wow-Effekt. Gerne sind wir für Euch da, wenn Ihr ein kreatives Auge und eine Schulter braucht, an die Ihr Euch in der Planungsphase anlehnen könnt. Wir sind zur Stelle, wenn es darum geht, Eure Boho-Hochzeitsträume Wirklichkeit werden zu lassen. 

 

Eure Nicole
-the featherette- 

Bohemian Bride Boho Bride

Kontakt

Email: info@thefeatherette.de

Instagram: www.instagram.com/thefeatherette

Featured on

Hey, Folgt Uns